The Dark Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Zuhause der Saints
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Männer Feos

Nach unten 
AutorNachricht
dragonja
Rekrut
dragonja


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Die Männer Feos Empty
BeitragThema: Die Männer Feos   Die Männer Feos Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 2:36 pm

Hallo ....
Als Clanchefin der Männer Feos , möchte ich mich dragonja und meinen Clan kurz vorstellen!
Nach langen Problemen mit unserem Gründer übernahm ich damals als einzigst weiblicher Char, den Clan!Daher auch der Name "Männer Feos", naja wir lassen ihn so (kostet ja auch wieder)!Wir kennen uns fast alle mitleerweile schon Prv und das ist gut so^^
Wir sind ein eigenständiger Clan, der auf Spielspaß und Teamwork aus ist.
Wir verfolgen nicht viele Ziele, ausser uns gegenseitig beim Spiel zu unterstützen und Freundschaften zu knüpfen.
Shocked naja Clanstufe2 mal iwann aber das dauert noch etwas Rolling Eyes
Sicher ist bei uns steht Einer für Alle - Alle für Einen...
greift man uns an,beleidigt , henkert , flucht uns... lernt man notfalls was Rache ist... Twisted Evil
Wir halten zusammen, und wenn es sein muss... gehen wir zusammen unter!.

Wir halten aber unsere Freunde in Ehren, die alle wissen zur rechten Zeit sind wir da!...
Bezüglich gemeinsame SF,Hausgänge, Palast, DS usw.einfach anquatschen finden sicher nen Weg sich Gegenseitig zu unterstützen oder einfach Just vor Fun mal was zb. auf der Platte zu verhauen Very Happy


Mehr Informationen zu unserem Clan findet ihr auf unserer Clan-Seite: http://derdaemonischeclan.foren-city.de/ study
Wer mal einfach Quatschen mag mit uns ist als Gast in unserem Ts herzlich Willkommen: TS2: 213.133.101.15:8765

MFG dragonja
Nach oben Nach unten
 
Die Männer Feos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Saints :: Unser Clan :: Unsere Bündnis-Partner-
Gehe zu: